Musik

 WEILTALER PARTYBAND
Schulstraße 6a - 35789 Weilmünster
Tel.: 06472 / 911019  -  Fax.: 06472 / 911008

Welche Musik machen wir?

Allgemein:
Egal ob es um die Lautstärke oder Qualität der Musik geht: Wir versuchen stets, auf das Publikum einzugehen und wählen unser Repertoire so aus, daß die Art der Musik zum Rahmen der jeweiligen Veranstaltung und zum Altersquerschnitt des Publikums passt. Dabei kommt es uns nicht darauf an, ob es sich um eine ganz kleine Feier mit 20 Personen, einen Geburtstag mit 50 Personen, eine Hochzeit mit 100 Personen, ein Firmenjubiläum mit 200 Personen, eine Kirmes mit 500 Personen oder ein Stadtfest mit 1000 Personen und mehr handelt.

Technisch sind wir mit professionellem
Equipment ausgestattet. Was auf großen Bühnen Pflicht ist, ist für uns gerade gut genug. Veranstaltungen bis 5000 Personen können wir in Eigenregie beschallen. Zur Flexibilität stehen uns mehrere eigene kombinierbare Systeme zur Verfügung.

Ob Fremdensitzungen, wo man ungeahnt flexibel sein muß, oder das große Stadt- und Feuerwehrfest: Wiederverpflichtungen sind Beleg für die Zufriedenheit der
Veranstalter. Aber auch der Auftritt bei einer Firmenfeier, einer Hochzeit, eines Geburtstages, oder gar die urige Floßfahrt oder Hüttengaudi, unterstützt durch die natürliche, “handgemachte” Musik von Akkordeon und Gitarre gehören zum musikalischen Angebot der Weiltaler.

Oldies, Pop, Rock

Hits und Oldies  zum Abfeiern und Abtanzen: von CCR, Stones, Westernhagen, Petry über Ballermann-Hits bis hin zu AC/DC, Deep Purple, Pink Floyd, Metallica... Auch Internat. Charts und Klassiker wie  “New York, New York”
...echt kultige Titel

Tanzmusik, Schlager

Tolle Tanz-Hits für Jung und Alt von Flippers, Paldauer, Hits aus den Schlager-Charts, Country-Songs (von Truck-Stop bis Bellamy Bros.), aber auch Evergreens aus der guten alten Zeit von “Aber Dich gibt’s nur einmal für mich bis “Er gehört zu mir”

Volksmusik, Stimmung

Zünftige Hits aus Hessen,
aber auch die Songs der Klostertaler, Schürzenjäger, Slavko Avsenik, Ernst Mosch, sowie Schunkelwalzer und Potpourris, Stimmungsrunden, Polonaisen und Gags zum Mitmachen, Feiern, Mitsingen

Dinnermusik

Gediegene Unterhaltungsmusik. Instrumental, unaufdringlich und dezent. Repertoire: Bossa-Novas, Balladen, Swings und Blues. Ideal als Untermalung zum Dinner oder Sektempfang

Weihnachtslieder

Festliche Weihnachtslieder für Weihnachtsmärkte und Special Events

Gefühlvoll und professionell
vorgetragene Musik von Vollblutmusikern.
Perfekter Sound und stets ein offenes Ohr für das Publikum. Die Band passt immer.

 
[Unplugged Auftritte]    [Kleinere Veranstaltungen]    [Mittlere Veranstaltungen]    [Größere Veranstaltungen]
 

Empfehle diese Seite bitte auch an Andere weiter (per Klick auf den jeweiligen Schalter - s.a. hier):


Partyband Weiltaler

(c) 2002 Die Weiltaler
Tanzmusik, Musikpromotion, Karaoke





New designed and actualized by Caspari Webservice 2010